Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich wieder :)

Lange nix von mir hören lassen, ich weiss. Schuld daran war SPORE, ein ziemlich cooles Spiel (Ich erspare mir hier jetzt Lobgesülze, muss jeder selber wissen ob er es mag oder nicht ) Kaum ware ich mit SPORE halbwegs durch, kam auch noch die Neu Version von The Witcher raus. Neue Syncronsprecher (etliche bekannte aus Film/TV), obwohl mir der alte Syncronsprecher von Geralt etwas "sympatischer" war, nicht ganz so tiefe Stimme wie der jetzige. Tja, so schnell gehen 3 Wochen ins Land... bin mal wieder absolut Pleite, aber ist ja bald der 1.

Sonst gibt es wenig neues, ausser das ich heute 4 "Raubschnecken" für mein Aquarium bekommen habe. Musste aber nur 2 bezahlen. Zoo Petersen in Schleswig, echt zu empfehlen, der Laden, echt jetzt.

 Achja, am 22. war wieder ein B-Gespräch. Allmählich bekomme ich eine bessere meinung über Zeitarbeitsfirmen. Es scheint dort wirklich gute Firmen zu geben, aber eben auch schwarze Schafe

25.9.08 19:28
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung