Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Minesweeper

Tja, egal was man tut (oder nicht tut), man macht das falsche. Irgendwie auch wenig Lust drüber zu schreiben, könnte ja auch falsch sein. oder richtig oder hä? Sackhüpfen im Minenfeld wäre bestimmt lustiger als meine Situation jetzt. Letzte nacht kaum gepennt (warum musste "Das Boot" auch erst so spät kommen?) und morgen...  nein, heute Termin bei der Bank. Vielleicht sollte ich die ausrauben, und mit der Kohle mir irgendwo ne einsame Insel kaufen, das wäre doch was... aber wo hin? Und was dann? Dann sitze ich alleine auf meiner Insel mit ein Sack voller Geld. Ohne Freunde. Nunja, keine Freunde habe ich jetzt ja auch schon, ebenso kein Geld. Life is a piece of shit. Ach egal, ich geh pennen, morgen sieht diese Welt genauso scheisse aus wie heute....
29.9.08 00:39
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung