Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Weg ist das Ziel, oder Bitte biegen sie Rechts ab

Hab mir heute mal ein neues Navi gegönnt, es gab ein gutes recht erschwinglich. Für mein altes ein Karten Update wäre zwar billiger (aber nicht viel). Und eine Erkältung hab ich auch noch gratis bekommen, seit letzter Woche schon...

 

Scheiss Banken übrigens: Verzocken unsere Kohle, und wenn es dann eng wird für die Herren manager, soll dann plötzlich der Staat herhalten. Typischer Fall von Gewinne privatisieren und Verluste verstaatlichen  

Tja, das Leben ist schon ungerecht....


13.10.08 23:43
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung