Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeistlos und kein Spass dabei

Allmählich geht es mir auf den Sack nur rumzusitzen. Aber dank unseren achso so tollen Bankmangern stellt anscheinend keiner mehr ein Fachlageristen ein. Und damit die Sache noch toller wird, soll die Paintball Halle meines Vereins geschlossen werden. Scheiss Ämter. Wurde nicht als "Freizeithalle" angegeben. Na und? Was soll daran so wichtig sein, ob die Halle nun für Maschinen geeignet sei oder eben für Sport? Man man man...  Der Dienstweg ist zwar einzuhalten, aber nicht zum aushalten... oder so ähnlich...
22.10.08 22:25
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung