Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dead fish swimming...

Tja, einer meiner Panzerwelse ist an dem sog. Glotzauge erkrankt. Deswegen war ich heute in mein Lieblings-Spezial Zooladen gefahren, um nach Rat zu fragen. Antwort des Händlers (den ich für doch ziemlich Kompetent halte): Betroffenen Fisch rausnehmen und "entsorgen". Ziemlich bittere Angelegenheit sowas, aber was soll man machen, wenn son Tierchen dabei noch Schmerzen hat? Eine medikamentöse Behandlung wäre zwar möglich, aber dann würde mir alles andere im Aquarium absterben. Tja....  in ein paar Wochen werde ich den fehlenden Wels nachbestzen. Bis dahin kann ich nur hoffen, das nich noch mehr daran erkranken
25.10.08 23:54
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung