Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit macht....

Tja, morgen gehts los. Probetag bei einer kleinen Firma, die Zeitschriften sortiert. Mein Vadder arbeitet da auch (keine Bange, der wird mich schon auf Trab halten, versprochen )

Bin mal gespannt, was mich morgen erwartet. Und ob mein Rücken da mitmacht, hab mir den ziemlich übel verrenkt. Aber ABC Pflaster und Tiger Balsam sei dank geht es schon wieder.

 

 

28.10.08 19:26
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung