Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





JAAAAA, er lebt noch...!

Lange nix mehr von mir hören lassen, ich weiss. Manchmal hat man halt keine möge. Nun zu den News:

1. Ich bin immer noch arbeitslos, und daran wird sich kurzfristig wohl auch nix ändern. Habe zwar vom A Amt letzte Woche eine Stelle "vermittelt" bekommen, aber besagter Laden macht erstmal ein Casting, soll heissen: Es werden Bewerber gesammelt und der passendste bekommt den Job. 40 Stunden Woche mit 1300 € BRUTTO!! Da bleibt höchstens 700-800 von übrig. Nicht grade sehr viel, wenn man bedenkt, das ich momentan etwas mehr bekomme.

 2. Ich war beim Kreiswehrersatzamt. Soll heissen, ich hab bei der Bundeswehr nachgefragt ob die mich gebrauchen können. Theoretisch ja, aber ich muss noch so ein "Einstellungstest" in Hannover machen. Da wird man auch politisch durchleuchtet. Da muss man dann Auslandseinsätze ganz toll finden, Terroristen haben das WTC zerbombt weil sie böse sind, und Deutschland ist das freieste und demokratischste Land der Welt *kotz*

Das positive daran ist aber, ich könnte als Feldwebel anfangen, da ich Realschule habe und eine abgeschlossene Berufsausbildung. 12 Jahre wäre ich dann beim Bund.... aber ein sicherer und gut bezahlter Job... naja, wo Licht ist, ist auch Schatten.... Auslandseinsatz... aber abwarten... erstmal muss ich diesen Test machen, und dafür muss ich mich Fit machen, körperlich wie geistig.

 

16.12.08 01:29
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung