Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Tja, bald ist mal wieder Sylvester. Toll. Wieder ein Jahr vorbei. Ob das nächste besser wird? Ich denke... Naja, da ich zum BUND will.... nach 50 erfolglosen Bewerbungen, kann mich die freie Wirtschaft ma am ARSCH lecken. Aber ob es da besser wird? Dumme Vorgesetzte, noch dämlichere Untergebene... eigentlich so wie im zivilien Leben. Aber um so mehr ich darüber nachdenke zum Bund zu gehen, desto "unwirklicher" wird es für mich. Ich beim Bund. Für 12 Jahre. Ich. Zweifel. Halte ich das solange durch? Abhauen nach 3 1/2 Jahren geht nicht. Aber andererseit habe ich auch wenig Bock, mich dauernd bei irgendwelchen Firmen bewerben zu müssen, weil meine alte Pleite gemacht hat. Vorteile und Nachteile, aber was überwiegt? Ich weiss es nicht. Ehrlich nicht.

Heute musste ich noch die Batterie vom Mainboard meines PC's erneuern. Das Mainboard ist 4 Jahre alt, da kann das schonmal vorkommen.

 Und ich habe eine Idee eines neuen Anfangs für meine Kurzgeschichte... aber wen Interessiert das eigentlich?  

 

ps: Frohes Neues!

 

30.12.08 22:32
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung