Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich wieder....

Gibt eigentlich nicht viel neues...

Immer noch am Marodik und Zerrütungswissenschachft studieren, und mein Plan mit dem Bund ist geplatzt wie eine Seifenblase. Ist nicht das erstemal, das irgendwas, was ich mir erhoffte, geplatzt ist...  *peng* Banane....

 Dann noch 2 Tage in einen Großhandel für Gärtnereibedarf gearbeitet, die würden sich melden. Irgendwie glaube ich, von denen nie wieder was zu hören.

 Achja, dann noch etwas Stress mit meinen Bruder, weil Ich&meine Freundin angeblich etwas getan haben sollen, was wir nicht waren, aber das ist meinen Bruder ja egal. Hauptsache, schnell einen Schuldigen gefunden, ob er/sie das denn auch wirklich war, interessiert ja keinen. Kinderkram, sowas.

Der einzige Lichtblick seit langen: PlanetSide ist aktiver als ich dachte, und hab auch eine recht aktive Gruppe gefunden

Und sonst? Nächsten Monat Hartz IV, ganz geil.

 

Manchmal hasse ich mein Leben....

8.4.09 23:55
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung