Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Autschn*

Muss mir echt angewöhnen, diesen Blog häufiger zu schreiben....

 

Viel neues gibt es eigentlich nicht. Ausser das ich jetzt HARTZ IV bin. Schöne Scheisse. Gab aber doch mehr Kohle als erwartet

Ist schon scheisse, wenn man einen Job hat, der ganz leicht durch ungelernte gemnacht werden kann. Wozu braucht man dann heute eine langjährige Ausbildung, wenn man doch Zeit bzw Leiharbeiter wird? Zum kotzen, echt jetzt.

Und der BUND würde mich zwar nehmen, aber nur als Mannschafter (Mannschaftsienstgrad) für 4 Jahre. Toll, darf ich mich dann von einen verpickelten 20jährigen Leutnant durch die Gegend scheuchen lassen. Nee, Danke! Drecks Kreiswehrersatzamt, die haben mir auch sonstwas versprochen! Aber da meine Ausbildung nicht anerkannt wird, wars das. Sauladen. Dann eben nicht, sollen aber nie rumjaulen, das keiner zum BUND will.

 Das aufregendste in letzter Zeit war aber, das ich mich hab tätowieren lassen :D Man, das tat schweinemäßig Weh! Jeder, der was anderes behauptet sollte entweder dringenst zum Nervenarzt oder hat sich mit etwas zugedröhnt. Aber hier nun zum Bild:

Sieht doch cool aus, oder? Mir graut es jetzt schon vor dem Nachstechen....

 

ps: der Gärtner Laden hat sich für ein anderen entschieden. War mir irgendwie schon klar...

6.5.09 22:30
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung