Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf der Reperbahn nachts um halb 2....

Ich HASSE Hamburg. Genauso wie München oder Berlin. Warum? Naja, ich als "Land Ei" kann mit großen Städten nix Anfangen. Flensburg geht noch, Kiel ist noch am Rande des erträglichen, und durch Schleswig kann ich fast schon blind fahren Warum ich in Hamburg war? Tja, dort lief das "Vollplaybacktheater" Man stelle sich folgendes vor: Man nehme ein Hörspiel (im diesen Fall John Sinclair), nehme ein paar Darsteller und spiele die Handlung lippensynchron zum Hörspiel nach...  also, nicht ganz so genau, weil die Jungs haben sich da echt ne Menge einfallen lassen. Leider fehlt mir jetzt ein bischen die Zeit zum Video posten, aber auf youtube gibt es einige, wo man sich ansehen kann wie das genau abläuft

War echt eine geniale Vorstellung, vor lauter Lachen und Klatschen hat man fast nix Verstanden, das war echt eine wirklich super Atmosphäre. Anschliessend waren meine Freundin und ich (sie ist John Sinclair Fan) noch etwas über dem Kietz, bummeln. Hab da in ein Laden einen echt coolen Mantel gesehen... Kutschermantel oder sowas in der Art. Aber leider nicht grade billig, 200€...  *seufz*

So, nun fix in die Heia, morgen is um 0900 auf der Arbeit antreten angesagt.

25.5.09 23:55
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung