Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte...

...war in Kropp, eine Ortschaft hier in der Nähe. Hatte keine 10min gedauert, obwohl ich mit ca 4/3 Stunde gerechnet habe. Was ging schief? Keine Ahnung, hatte mich vorbildlich Verhalten,selbst auf die Frage "Was sind ihre Schwächen?" hatte ich eine Antwort, soll aber die Falsche gewesen sein. Stimmt eigentlich nicht, aber soll man machen, wenn das ca. 25jährige Clerasil Testgelände die Weisung bekommt, jeden durchrasseln zu lassen? Ganz schön fiese Nummer, in jeder Zeitung schreiben, das leute gesucht werden, aber niemand eingestellt werden soll? Echt zum Kotzen...

 

Was gibt sonst noch neues? Eigentlich nicht viel...

23.6.09 02:28
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , X-Mas, Everything changes...., SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung