Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Everything changes....

Oh man... hab die letzten Monate irgendwie nicht so richtig bewusst mitbekommen... Riesetnstress mit meinen Eltern (Rauswurf), dann waren meine "Eltern" auch noch so nett und haben beim HARTZ Amt Falschaussagen gemacht um mir einen reinzuwürgen, ganz toll..... Dann Stress mit meiner freundin, weil die in so einer verfickten Tagesklinik war.. da wurde ihr nicht geholfen, im gegenteil...  dann ca 2 Monate ohne geld, wegen meinen tollen Eltern.... aber sonst gehts mir gut...  naja, bald ein Job in aussicht, wo ich weniger verdiene als wie ich jetzt vom Amt bekomme, aber vielleicht werde ich ja übernommen...
15.5.10 11:35
 
Letzte Einträge: Glück gehabt?, Auf der Reperbahn nachts um halb 2.... , Das kürzeste Bewerbungsgespräch das ich hatte..., X-Mas, SpamSpamSpam....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung