Erlebnisse eines Pessimisten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kurzgeschichte (Zeit-Tabelle)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/j-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich selbst
( -/- )
13.5.17 00:35
Achja...

dafür, das mich angeblich nie jemand geliebt hat und ich nie der richtige war, steht hier aber noch das gegenteil...



schwarzes-blut
( Email / Website )
4.3.09 14:17
Ich liebe dich!









(ohne Nack Nack Nack!! *grummel*)



Hexe
( -/- )
23.1.09 05:32
ich versteh dich nicht!!! Ich versteh dich und deine Art und Weise wie du mit mir manchesmal umgehst, nicht.
sobald du wieder drüben bist, bist du ziemlich scheiße zu mir.

versuch das mal zu ändern. Bitte



vivi
( -/- )
30.12.08 16:24
hy. Ich muss dir was gestehen!

mir geht es heute sehr schlecht!

Und immer wenn ich an eine Stelle komme, wo ich mich entscheiden muss welchen Weg ich gehe...
sehe ich hier deine Seite

"über..."

an, wo deine lieben Worte stehen. Das baut einen in dem Moment wieder auf und man wreiß warum man Tag für Tag um (dich) und das GANZE so kämpfen will.

ich sage nur "mal wieder grenzt es beruflich an Mobbing!"

Jeder gegen Jeden... der Schwächste verliert...!

Ich möchte dich damit nicht immer nerven oder dich gefrustet stimmen. Ich möchte nicht, dass du dir so doll um mich ein kopf machst. (wenn du den denn machst!!!)
Ich möchte das Du glücklich bist. Und es tut auch weh, oftmals nicht der Grund zu sein.
Ich weiß aber das ich ohne dich kein ganzer Mensch mehr sein kann bzw. Nur schwer sein kann.
Ich liebe dich (dennoch! - auch wenn du es nicht gern hörst!)



schwarzes-blut
( Email / Website )
17.12.08 09:05
was du machen sollst? dein Zeuch da raus nehmen und notdürftig zu mir ziehen, damit deine Mutter merkt, dass sie somit mehr kaputt macht als andersherum. Und das ist in dem Fall bestimmt die beste Lösung. PC, Spiele und Sachen einpacken und für einen Monat mal ein auf ARSCHLECKEN machen. du hast die "Macht!" es auch wirklich zu tun. UND ich würde dich darin komplett unterstützen. UND das mit der Matratze bekommen wir auch hin. Denn so würdest du 150 Euro sparen für den Monat überlege mal und höre auf dein HERZ. Ich liebe dich!



HexE*
( -/- )
2.9.08 19:46
Danke für deine Lieben Worte

im Moment bauen die einen total auf, da zurzeit Jeder von mir nur verlangt und nicht sehen will wie es in mir aussieht und ich eigentlich vorm Abgrund stehe. Sprich ich bin total ausgelaugt und bräuchte mal frei. ABer dann mal richtig WEG von allen Negativen Sachen die mich beschäftigen. Lass uns beide mal einfach weg fahren.



schwarze Witwe
( Email )
16.8.08 14:52
bei solchen lieben Grüßen und der mitlerweilen HERVORRAGENDEN FARBUAUSWAHL deiner "Site" muss ich hier einfach mal was schreiben. Asmodeus und ich grüßen dich herzallerliebst zurück und bleib am Ball mit der Geschichte!!! Ganz wichtig. UND noch was:
ich liebe dich du chaos-Freak :P Vivi

P.s. hier fehlen die richtigen Smilys...







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung